Hörsaal Englische Literatur

in Fachräume 03.11.2012 20:09
von Dean Smith • 26 Beiträge

Chace und ich öffneten die Tür zum Hörsaal und alle Blicke flogen auf uns. Der Dozent beachtete und nur kurz und sprach dann weiter. "Damn it" fluchte ich, schaute kurz zu meinem Kumpel und wir setzten uns auf 2 Freie Plätze.
John, einer der Kerle mit dem ich auch ganz gut auskam saß neben uns und schien nicht sehr am Thema interessiert zu sein. "Hey" flüsterte ich ihm zu. "Hast du was von ner Party gehört die demnächst laufen soll? So eine heiße brünette mit Locken soll sie geben"

nach oben springen

RE: Hörsaal Englische Literatur

in Fachräume 03.11.2012 22:14
von Jackie Moore • 8 Beiträge

Mein Fuß wippte nervös auf und ab, während ich mit dem Stift in der Hand spielte. Normalerweise konnte ich Literatur wirklich gut leiden, doch heute genoss ich den Unterricht keineswegs. Mein Bruder würde mich bald besuchen kommen und diesen hatte ich seit Monaten nicht mehr gesehen. Verdammt, erst seit seinen gestrigen Anruf hatte ich erst bemerkt, wie sehr er mir abgegangen war.
Ein plötzliches Geräusch riss mich aus den Gedanken, ich blickte über meine Schulter und sah zwei Kerle an, die sich schnell auf zwei freie Plätze 5 Reihen über mir setzten.
Ich hatte die zwei hier schon öfter gesehen, obwohl mehr oder weniger- Der mit dem kurzen, brünetten Haar kam nur selten hier her und wenn, dann nur zu spät. Er hatte schon zumindest mit der Hälfte des ganzen College schon etwas und schien nichts außer Alkohol und Parties im Kopf zu haben. Nicht dass das etwa meine Angelegenheit war, nur war er so etwas wie ein Celebrity hier an der Uni. Und verdammt scharf sah er auch aus, also wer könnt jemanden wie ihm schon wiederstehen?
"Gott der Typ hat ein Gesicht zum daraufsitzen", hörte ich das mollige Mädchen neben mir sagen und ich warf ihr einen leicht amüsierten Blick zu, dann drehte ich meinen Kopf nach hinten und ehrlich gesagt hatte sie da nicht so Unrecht- nur dass ich das vermutlich etwas anders ausdrücken würde...
Genau in dem Moment trafen sich unsere Blicke und während meine Tischnachbarin sich sofort umdrehte, grinste ich ihm schief zu, bevor ich einen Kopf dann wieder langsam nach vorne wand.

nach oben springen

in Fachräume 03.11.2012 22:30

Mein Blick traf auf den von dem rothaarigen Mädchen was einige Reihen vor uns saß. Hell, wieso war sie mir noch nicht früher aufgefallen? Die Kleine war echt scharf. Ich lehnte mich etwas zur Seite um einen Blick auf sie zu erhaschen und sah lange Beine in einer engen dunklen Jeans. Holy Shit sie war wirklich scharf.
Ich leckte mir mit der Zunge kurz über die Lippen und kramte einen Kugelschreiber aus meiner Hosentasche heraus. Einen Zettel schnappte ich mir von Chace Block und fing an zu schreiben.

Hey Sweetheart, heute Abend steigt eine Party. Was sagst du? 21 Uhr vor deinem Zimmer hol ich dich ab

schrieb ich darauf, faltete ihn und zischte dem Typ vor mir ein "hey" zu. Dieser drehte sich herum und zuckte etwas zusammen. Keine Ahnung wieso er auf einmal so ängstlich aussah aber who cares? "Geb den Zettel dem Rotschopf da vorne" wieß ich ihn an und er tat wie befohlen. Nun war ich gespannt

zuletzt bearbeitet 03.11.2012 22:30 | nach oben springen

in Fachräume 03.11.2012 23:17
von Jackie Moore • 8 Beiträge

"J-Jackie...ahm- entschuldigung?", hörte ich eine zögerliche, stammelnde Stimme hinter mir sagen und ich drehte mich und blickte in das verpickelte Gesicht eines Jungen.
"Ja?", fragte ich.
"Das ähm...", Er sprach nicht weiter, sondern streckte mir peinlich berührt einen Zettel entgegen. Etwas verwirrt blickte ich erst ihn an, doch dann fiel mein Blick weiter hinter ihn und wieder blieb mein Blick an den Typen ("dessen Gesicht sich zum daraufsitzen eignete") hängen. Mit einem kurzen Grinsen nahm sie den Zettel entgegen und öffnete ihn, wobei sich mein Grinsen etwas vergrößerte.
Eine Party also? Ich konnte wirklich nicht dagegen einwenden, immerhin war es mir wegen meinem Nebenjob und den Prüfungen in letzter Zeit kaum möglich gewesen, Freizeit zu haben. Der Typ sah unglaublich gut aus- also, was sprach schon dagegen?
"Du musst mitgehen!", meinte das Mädchen neben mir und ich griff zu einem Stift.
"Nichts für ungut, aber lass das meine Angelegenheit bleiben", meinte ich ruhig und setzte mit dem Stift an, um die Adresse zu schrieben, ließ es dann aber und schreib stattdessen etwas anderes darauf.

Gerne, nur bin ich gespannt, wie du mich ohne Adresse abholen willst,... Sweetheart.

Ich blickte auf die Uhr und wartete 15 Minuten- Ich war nicht gerade einer, der Spiele spielte, aber er war es definitiv wert- bevor ich aufstand an ihm vorbeiging und ihm den Zettel zurück in die Hand drückte. "Wir sehen uns", sagte ich mit einem koketten Blick, bevor ich aus dem Saal schritt.

zuletzt bearbeitet 03.11.2012 23:28 | nach oben springen

in Fachräume 03.11.2012 23:35

Ich grinste Chace an als der Zettel bei ihr ankam und sie nahm sich sofort einen Stift in die Hand und schrieb.. Aber es kam kein Zettel zurück. 15 Minuten später stand sie plötzlich auf als der Dozent sich gerade zur Leinwand umdrehte und auf irgendwas zeigte und kam in meine Richtung. Mit hochgezogener Augenbraue betrachtete ich sie als sie mir den Zettel in die Hand drückte und einfach den Saal verließ. Unseren Professor schien das allerdings kaum zu interessieren, das sie ging.
Gespannt öffnete ich den Zettel und musste grinsen. "Das könnte interessant werden" sagte ich zu Chace und zeigte ihm die Nachricht. Sie war also nicht leicht zu haben. Das gefiel mir - eine Herausforderung also
"Chace, find raus wo die kleine wohnt. Du bist doch gut in sowas" bat ich meinen Kumpel grinsend

zuletzt bearbeitet 03.11.2012 23:36 | nach oben springen

in Fachräume 04.11.2012 17:52
von Chace Adams • 4 Beiträge

Ich schüttelte einfach den Kopf. " Du bist mir einer", sagte ich nur. Und dann gingen wir zum Hörsaal. Als wir reinkamen, war der Dozent schon da. " Na toll", meinte ich und wir setzten uns. Ich sah kurz zum Unterricht und dann kritzelte ich irgentetwas auf. Ich sah kurz zu Dean, der anscheind das nächste Mädchen hatte. Ich konnte einfach nur grinsen. Als die Kleine verschwunden war, wollte er das ich herausfinde wo sie herkommt. " Klar, ich gehe jetzt zu ein paar Mödchen udn frage wo hr Zimmer ist oder was?"
Dann sah ich noch auf ihre Seite wo sie gessessen hattem wo ein paar Mädels waren die rüberguckten. " Ich dfrag nach diesem Stoff hier die Mädels ok?"

nach oben springen

in Fachräume 05.11.2012 18:35

"Du bist der Beste" sagte ich und klopfte ihm auf die Schulter. Als endlich die Stunde rum war blickte ich zum meinem Kumpel. "Ich warte draußen auf dich, und danke" rief ich ihm noch hinterher und hielt meinen Daumen nach oben. Ein Zwinkern schickte ich noch hinterher ehe ich den Saal verließ und durch die Gänge ging. "Heeeey Dean" begrüßten mich eine Gruppe von Mädels. "Ladys" erwiederte ich grinsend und ging an ihnen vorbei. Ein paar von denen hatte ich mal im Bett. Die Namen allerdings fielen mir nicht mehr ein.
"Jo Dean" rief eine männliche Stimme und ich drehte mich um. Es war John aus dem Kurs. "Hey Alter, konntest du was rausfinden wegen der Party?" "Naja ich weiß nur das sie heut Abend steigt und der Name von der kleinen mit den Locken ist Elena" "Hm, ok gute Arbeit. Und jetzt geh und finde den Ort heraus" wies ich ihn an. "Geht klar" war seine Antwort und er verschwand.
Als ich draußen ankam zündete ich mir erstmal ne Kippe an. Der Scheiß beruhigte mich einfach.
Mit dem Fuß wippend zog ich an der Zigarette und wartete auf Chace.

nach oben springen

in Fachräume 05.11.2012 19:08
von Gabriella Noa Martinez • 11 Beiträge

// Pfff dann wirst du jetzt halt überrumpelt wenn du meinen musstest gleich wieder off zu gehen ^^

Ich kam letzendlich auf Mandies Drängen doch noch in der Uni an, ich sah zwar aus wie der Albtraum, oder Wunschtraum ^^ , eines jeden Professors aber wen interessierte bitte auch deren Meinung.
Ich griff in meine Tasche und seufzte leise als meine suchenden Finger darin nichts fanden. So nen verdammter Mist! Ich lief mit grimmigen Gesichtsausdruck weiter als ich von weiten Rauch aufsteigen sah. Mit breitem Grinsen lief ich zielstrebig darauf zu. Als ich dann auch noch Dean erkannte grinste ich breit und war mit wenigen Schritten bei ihm. Vorteil von langen Beinen ^^
"Deeeeaaaaan!", sagte ich grinsend und stemmte einen Arm in die Hüfte. Dann wandte ich meinen überzeugensten Augenaufschlag an und grinste frech. "Ich krieg doch sicher ne Kippe von dir oder Herzchen?", fragte ich und lächelte ihn breit an.

nach oben springen

in Fachräume 05.11.2012 21:17

---> Schulhof

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (15.02.2025 14:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen