Schlafzimmer

in Martinez 04.11.2012 11:51
von Gabriella Noa Martinez • 11 Beiträge

Ich wachte davon auf das Sonnenstrahlen in mein Gesicht fielen und stöhnte leise. Schon wieder morgen, oder besser gesagt Mittag. Meine Nächte wurden auch immer kürzer. Ich wollte gerade den Arm heben um mich ausgiebig zu strecken als ich merkte das ein Arm um mich herum lag. Erschrocken zuckte ich zusammen und verhielt mich still. Ich hatte niemanden mit zu mir genommen, das tat ich schon rein aus Prinzip nie!
Ich drehte den Kopf so das mein Blick auf die Hand an meiner Hüfte viel und atmete erleichter auf. Denn diese war eindeutig weiblich!
Natürlich eine von meinen Mädels, jetzt wo ich auch wieder ordentlich denken konnte viel mir natürlich auch der Geruch ihres Parfüms auf. Ich nahm sanft ihre Hand und legte sie von mir runter dann stand ich auf. Ich hatte natürlich noch die Sachen von gestern an und bei einem Blick in den Spiegel überkam mich das Grausen. Zerzauste Haare, verlaufene Schminke und total zerknitterte Klamotten. Meine Kopfschmerzen konnte ich durch einen leichten Zauber verschwinden lassen aber das hier...
Ich öffnete mein Kleid und ließ es zu Boden fallen, dann machte ich mich auf Weg ins Bad um erstmal zu duschen. Als ich wieder zurückkam lag meine Beste auch nicht mehr wie eine Leiche im Bett sondern war vermutlich unten angelangt. Ich schlüpfte in ein paar Sachen aus meinen Schrank und ließ meine Haare zum trocknen offen. Dann ging ich grinsend runter.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (15.02.2025 14:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen