![]() |
|
Ich war zum Glück Single und musste mir nicht meinen Arbeitsplatz mit meiner Partnerin teilen, und wenn es so wäre, würde ich sicher woanders hingehen, weil man weiß sowas geht wirklich nicht gut
Ich sah sie leicht grinsend an und hatte noch immer meine Arme vor Brust verschrenkt "Naja iwie werden wir schon einen Kompromiss finden" meinte ich und fuhr fort "Ist ja nicht so, das ich mit euch den Lehrplan so durchziehe wie er festgelegt ist" ist zwinkerte kurz, weil ich der Spontane Typ war und auch die Schüler mit einbeziehen will in den Unterricht und nicht wie andere, die ihren Plan konsequent durchziehen...
Ich löste dann meine Arme und fuhr mit meiner Hand in meine Hosentasche um eine Karte rauszuholen die ich ihr gab. "Ich bin auch im AG Bereich Kunst mit dem Schwerpunkt Fotografie anzutreffen, wenn interesse besteht können sie ja mal vorbei kommen" brachte ich ihr entgegen...

"Mhm sie scheinen mir einer von der spontanen Sorte zu sein. Find ich gut." sagte ich dann mit einem weitern Lächeln ehe er dann seine verschränkten Arme löste und nach einer Karte in seiner Hosentasche griff die er mir dann auch schon reichte.
"Oh Fotografie? Ich hätte wenn ich ehrlich bin eher nur so für Sport eingeschätzt, das sie eben auch eine der Sport-AG´s leiten, aber hey so kann man sich irren, und ich lass mich gern eines besseren belehren." meinte ich dann und nahm die Karte entgegen die er mir reichte.
"Ich bin sicher das ich mal vorbeischauen werde." sagte ich dann wieder und ein leichtes Grinsen lag auf meinen Lippen.

Ich nickt auf ihre Worte hin "Es lässt sich besser leben wenn man Spontan ist" meinte ich lachend und nickte erneut "Ja viele würden mich nicht so einschätzen und ich würde mich freuen sie in der AG anzutreffen Miss...?" Ich sah sie fragend an, da ich schon gerne gewusst hätte wie ihr Name war.
Sie war mir symphatisch das musste ich mir gestehen doch musste ich professionell bleiben

"Spontanietät ist eben doch besser als immer alles so steif zu sehen, ausserdem hab ich gehört dass das Gesund sein soll." meinte ich nun wieder etwas lachend. Für den Moment sagte ich nichts, als er meinte das er sich freuen würde mich in der AG anzutreffen und so ergriff ich das Wort erst wieder als er indirekt nach meinem Namen fragte. "Tut mir leid, das hab ich vollkommen vergessen. Ich bin Mia, Mia Collintin." sagte ich dann und musste ein wenig vergesslich gewirkt haben als ich ihm meinen namen genannt hatte.
"Normalerweise bin ich nicht so vergesslich." meinte ich dann fortfahrend.

Ich hielt kurz inne und grinste nickend "Ja das ist sehr gesund, ich mag es nicht wenn man so versteift auf iwas ist" erklärte ich und winkte leicht ab "Macht nichts, kann einem schon passieren Miss Collintin" erwiderte ich und stellte mich dann vor "Ich bin Julian Parker, für euch natürlich Mr. Parker" kurz runzelte ich lächelnd die Stirn "Obwohl ich dieses Förmliche eigentlich nicht leiden kann" meinte ich flüsternd, denn mir wäre es lieber wenn mich alle bei Vornamen nennen würde, aber gut, das lässt die Schulverordnung ja nicht zu...

"Dann bin ich ja beruhigt wenn sie das so sehen Mr. Parker." meinte ich nun und bemerkte wie er seine Stirn ein wenig in Falten legte. Seine nächsten Worte drangen nur flüsternd an meine Ohren und ein wenig grinste ich deswegen.
"Kann ich mir vorstellen. Wenn man >sie< angesprochen wird, dann fühlt man sich doch auch automatisch älter und naja wer will schon altern." meinte ich dann leicht lachend. ich hoffte natürlich das Mr. Parker dies auch als Scherz meiner seite aus sah, aber ja die Schulordnung besagte ja das ma Lehrer nicht dutzen sollte.
Ich wollte gewiss nicht in seinem Leben rumwühlen, aber irgendwie interessierte es mich doch brennend wie er nach Cambridge gekommen war, dennoch hielt ich meine Zunge in Zaum, denn das ging mich ja nun echt nichts an.

Ich verdrehte kurz lachend die Augen "Eben ich komm mir dann wirklich alt vor, obwohl ich es nocht nicht wirklich bin" erwiderte ich und lachte weiter..
Ich seh alles als Scherz, weil wie gesagt, ich lass es einfach so wie es ist...
Der Unterricht war langsam vorbei^^ und einige Lehrer kamen den Flur entlang richtung Lehrerzimmer und sahen mich und Mia etwas komisch an...
Ich kniff kurz meine augen zusammen, denn ich wollte keineswegs das die Lehrer denken ich schmeiß mich an die Schülerinnen...
Ich sah Mia entschuldigend an "Ich hoffe sie werden jetzt den Weg aus dem Irrgebäute finden, die Arbeit ruft wieder... Ich hoffe ich seh sie dann beim Sport?" sagte ich etwas leiser und sah immer wieder ins Lehrerzimmer

Ein wenig musste ich lachen als er meinte das er sich dann immer so alt fühlte, und eigentlich hätte ich ja was darauf gesagt, wären nicht in dem Moment einige Lehrer aus ihren Räumen gekommen, da der Unterricht endete und sich auf den Weg zum Lehrerzimmer machten. Dabei fielen auch mir die etwas komischen Blicke auf und ich konnte mir schon denken warum, und gewiss wollte ich nicht das er Ärger deswegen bekam.
Ich lächelte verständnissvoll als ich seine Worte hörte und nickte.
"Ach und wenn nicht, werd ich einfach nochmal wen fragen." sagte ich dann. "Ich denke schon das sie mich im Sportuntericht sehen werden, lass ich mir doch nicht entgehen." meinte ich ehe mir aufiel wie Mr. Parker zum Lehrerzimmer sah.
"Und danke das sie mir den Weg erklärt haben." sagte ich mit einem dankenden Lächeln auf den Lippen, bevor er wieder im Lehrerzimmer verschwand und ich den Weg hier raus finden würde.

Ich musste leicht lachen bei ihren Worten..."Genau, hier rennen ja viele rum, die einen oder anderen werden Ihnen sicher helfen können"
Leicht grinste ich "Okay, dann sehen wir uns später beim Unterricht Miss Collintin und kommen Sie bitte nicht zu spät" sagte ich scherzend im ernsten Ton und nickte ihr zu "Kein Problem, ich helfe gerne" meinte ich noch ehe ich im Lehrerzimmer verschwand...

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 138
Themen
und
417
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 45 Benutzer (15.02.2025 14:40). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |