![]() |
|
"Natürlich gehe ich hin, kennst mich doch" grinste ich. "Elena heißt die Gastgeberin, echt scharfes Teil. Aber apropo in meinem Literatur Kurs ist ein echter heißer Rotschopf, Chace besorgt mir grade ihre Adresse. Ich frag mich wieso sie mir noch nicht vorher aufgefallen ist"
Ich gab ein Seufzen von mir als ich an ihre Beine dachte.. wie sich diese Beine wohl anfühlten wenn sie sich nackt um meine Hüfte krallen würden. Oh Ja.. der Abend würde großartig werden. Schnell schaute ich wieder zu meiner besteN Freundin. "Du musst auf jeden Fall kommen, Partys sind nie verkehrt"

Ich grinste ironisch und legte den Kopf schief. "Wie nett von dir mich immer damit zu versorgen wer die heißesten Mädels aufm Campus sind. Ehrlich gesagt wundert es mich echt noch nicht lesbisch geworden zu sein.", sagte ich trocken und zog nochmal an der Zigarette.
"Aber seid wann stehst du auf rote Haare?", fragte ich stirnrunzelnd nach und blies ihm den Rauch ins Gesicht. "Ich denk schon das ich komme, ich frag Mandy ob sie mitgeht.", sagte ich und legte den Kopf schief als ich grinsend an heute Morgen denken musste. Es war mir allerdings eindeutig lieber mit ihr in einem Bett aufzuwachen als mit einen Kerl an den ich mich nichteinmal mehr erinnern konnte.
"Chace kommt auch? Ich wollte ihn schließlich schon länger mal kennenlernen." Ich sah den Dozenten an mir vorbeilaufen bei dem ich gerade gefehlt hatte und grinste ihn leicht an.
Sein Blick wanderte über mich und mein Outfit und ihm war sehr schnell klar was los gewesen war woraufhin er den Kopf einzog und schnell weiterlief. Ich kicherte leise und wandte den Blick wieder an Dean.
"Sag mal warst du ernsthaft in einer Vorlesung?", fragte ich ihn mit skeptischen Blick.

Bei ihrem letzten Kommentar legte ich den Kopf leicht schief. "Herzchen, im Gegensatz zu deinen ganzen Typen mit denen du in der Kiste landest habe ich wenigstens was im Kopf. Und DAS meine Liebe ist auch der Grund wieso ICH dein bester Freund und kein anderer Kerl. Muss ich dich wirklich dran erinnern wer dir schon unzählige Male beim Lernen geholfen hat hm?" neckte ich sie und drückte meine Kippe auf dem Boden aus. Sie kannte mich, sie wusste das ich mich ernsthaft für Literatur interessierte und das ich nicht blöde im Kopf war. Aber da ich auch sie kannte wusste ich das sie mich gerne mit meinem Image aufzog und nun ja das beinhaltete auch das ich auch öfters mal bei gewissen Vorlesungen fehlte, aber nur bei denen die mich nicht wirklich interessierten. Auch war sie das einzige Mädchen der ich jemals meine Arbeiten gezeigt hatte was das Schreiben anging. Und auch sie war die einzige der ich jemals etwas vorgesungen hatte während ich auf meiner Gitarre spielte.
ja sie war wirklich meine beste Freundin und bis jetzt gab es noch kein Mädchen das so viel von mir wusste wie sie es tat. Aber ich hatte auch kein Interesse.
Beziehungen?
Wer braucht sowas schon?
Verlieben?
Es ist unnötig, qualvoll und völliger Unsinn.
Wenn ich mich an ihren ersten Liebeskummer erinnerte, god no way, sowas brauchte echt niemand.

Ich hörte was er sagte und merkte wie ein Lächeln an meinen Mundwinkeln zupfte. "Okaaaay... aber sei nicht so gemein ich lande durchschnittlich mit weniger Kerlen in der Kiste als du mit irgendwelchen... Schlampen.", sagte ich ernsthaft. "Wirklich ich mag es nicht neben jemanden aufzuwachen den ich nicht kenne weshalb ich das auch mögichst zu vermeiden versuche." Was auch der Grund war weshalb sich viele kaum noch an mich heran trauten, es war nur allzu bekannt das ich, falls ich mal ein ONS hatte die Kerle mitten in der Nacht aus dem Haus schmiss.
"Und mein Liebester Dean ich habe nie daran gezweifelt das etwas in deinem schnuckeligen Kopf da ist nur weiß ich allzu gut das du dich in etwa genau so selten gerne wie ich in eine Vorlesung begibtst."
Ich lachte leicht und musterte ihn kurz. Tatsächlich wusste ich mehr über Dean als die meisten Anderen und ich wusste deshalb auch das er eigentlich jemanden brauchte der ihn voll und ganz verstand.
Ich lächelte leicht und zog nochmal an meiner Kippe bevor ich sie zu Boden fallen ließ. "Ich würde dich doch nie ärgern wollen!", sagte ich mit einem Zwinkern.
Ich mochte seine Arbeiten und wie er sang und ich hoffte einfach das er vielleicht mal jemanden finden würde der das alles verdiente. Kaum jemand würde je auf die Idee kommen das solchen sachen durch MEINEN Kopf geisterten außer die jenigen die mit mir befreundet waren und somit wussten das ich alles für sie tun würde.

"Es sind keine Schlampen mit denen ich ins Bett gehe,es sind alles durchaus kultivierte Frauen" versuchte ich mich zu verteidigen. Ihr Blick allerdings ließ mich mit den Augen rollen. "Ok von mir aus, ich schlafe mit vielen Frauen die mehr nichts tragen als Klamotten aber naja, es lenkt ab und es hat sich noch keine Frau beschwert" fügte ich hinzu und grinste bei den letzen Worten. Mein Blick ging an ihr vorbei als ich Chace sah. "Na endlich Alter, was hat das so lang gedauert?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 138
Themen
und
417
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 45 Benutzer (15.02.2025 14:40). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |