![]() |
|

Es war nicht der erste Tag den der Halbengel hinter sich bringen musste aber seit geraumer Zeit wurden die Tage immer unerträglicher hier. Am liebsten würde sie irgendwo verschwinden wollen, aber dann wäre die Freakshow eröffnet, denn für sie gab es keinen Grund sich zu verstecken, und doch wollte sie immer nur den Kopf einziehen.
Die blonden Haare nach vorn gelegt stiefelte sie über den Campus, möglichst ohne aufzufallen, aber ihr Schicksal spielte ihr nicht gut heute, oder eher wie in den letzten Tagen, immer wieder stieß sie andere an oder stolperte über Kleinigkeiten. Für einen Augenblick seufzte Ophelia und blieb stehen, darauf bedacht keine Fehler zu machen. Ihre Hände hatte sie in der Tasche vergraben und krallte sich in den Stoff.
Kurz lies sie ihren Blick unsicher über den Campus schweifen.

Ich wusste gerade selbst nicht was Ich machen sollte und ief einfach mal ein wenig über den Kampus, mir war gerade einfach langweilig und Ich wollte unbedingend auch wieder Spaß haben und endlich feiern, , doch das würde so schnell sicherlich nicht passieren. ich war noch nicht mal 1 Woche hier und wusste noch immer nicht was Ich hier eigentlich wollte.
Ich lief dann ein wenig herum und schaute dabei zu boden da es mir gerade auch nicht so gut ging, ich vermisste meine alten Freunde einfach nur zu doll. Ich sah die Blonde junge Frau vor mir nicht und lief ausversehen gegen Sie und fiel dann wegen dem Schwung durch die prellung zu boden. Ich fing an zu lachen ich wusste selbst nicht warum aber es war einfach nur witzig. ich stand dann auf und schaute Sie an "Es tut mir wirklich leid" sagte ich noch immer halb lachend.

Als der blonde Halbengel ein Lachen hinter sich hörte fuhr ihr Kopf hoch und sah sich um, als sie dann hinter sich sah hörte sie auch die Worte der Brünette und duckte etwas den Kopf. "Schon okay. Ist dir was passiert?" fragte sie besorgt und auch wenn Pheli nicht klar war warum, aber diese ganzen freundlichen Charakterzüge hatte sie dem Engel in sich zu verdanken. Die blonde junge Frau hielt ihr die Hand entgegen um ihr auf zu helfen. Noch ein mal entschuldigte sie sich und Pheli lächelte nun etwas. "Alles noch heil, brauchst dich also nicht entschuldigen." sprach sie dann noch einmal und vergrub ihre Hände wieder in ihrer Jackentasche.

Ich nickte Grinsend "Nein aber war ein wenig witzig" nahm ihr Hand dann endgegen und stand nun auf und strich mir meine Sache glatt und machte den Schmutz ab. Noch einmal rieb Ich meine Hände um sie ganz von dem dreck zu befreien und schaute dann wieder zu der Blondine "Ich bin Elena" stellte Ich mich vor und hielt Ihr meine Hand endgegen und lächelte Freundlich ehe Ich mich noch einmal umschaute 2Bist du auch neu hier?" fragte Ich Da Ich sie auch zuvor noch nie gesehen habe.

Nachdem sich die Brünette wieder soweit zurecht gemacht hatte das sie zufrieden war stellte sie sich vor. "Freut mich Elena. Ich bin Ophelia, aber nein ich bin nicht neu, das ist mein zweites Jahr hier." sprach sie dann und lächelte. Das Elena Ophelia noch nicht gesehen hatte lag wohl daran weil sich Ophelia gern drückte und, oder eben sich unauffällig verhielt, so das sie von den meisten unbemerkt blieb.
"Woe ist das bei,dir? Neu hier?"

"Freut mich auch ophelia, schöner Name" Grinste Ich Sie an und hörte Ihr weiter zu " das zweite Jahr schon? und kannst du mir hier irgendwas gutes empfehlen und kann man hier wenigstens auch gut party machen?" fragte Ich Sie und schaute mich noch einmal um, gerade viel war hier ja auch nicht los. Ich hörte dann Ihre Frage und nickte bei dieser nur "Ja bin seit vielleicht einer Woche hier und gerade ansprechend finde Ich es bis jetzt noch nicht "gab Ich zu und hoffte das hier vielleicht mal was besseres passiert.

"Danke, ich mag deinen Namen aich." meinte der Nephilim kurz und nickte kurz als Elena noch einmal nachfragte ob dies wirklich schon ihr zweites Jahr war."Klar kann ich das machen, ich mein was wäre man ohne eine angemessene Party." meinte der Halbengel, ehe sie dann auch auf Ophelia's Frage reagierte und meinte dass das ihre erste Woch hier war. "Ach ist das anfangs nicht immer so, das man was nicht ansprechend findet und das man am liebsten gleich wieder die Flucht ergreifen will?" meinte die Blondine wieder und lächelte etwas.

Schnaufend schnippste ich die Kippe in den Gulli und ging über das Außengelände des Colleges welches ich besuchte. Mein Kopf dröhnte noch leicht von der gestrigen Party. Wie hieß der Typ der sie gegeben hatte? Peter? Paul? Ach Whatever... ich wusste das ich auf jeden Fall bei Jack und Johnny zu großzügig zu gegriffen hatte. Aber der Abend war kein totales Desaster. Heut Morgen wachte ich neben einem Mädchen, ich glaub Jenny war ihr Name, auf.
Der Sex war keineswegs schlecht und die Frau wusste was sie da tat. Also alles in einen: Ein durchschnittlicher Abend mit Happy End.
2 Frauen - Eine Blondine und eine Brünette, die wirklich scharf war, ließen mich aufschauen und ich hörte bei ihrem Gespräch kurz zu. "Eine Party also?" grinste ich und stellte mich zu den beiden. Ehrlich gesagt, mehr als das hatte ich auch nicht gehört. Aber es reichte um eine Konversation zu starten

Ich war auf der suche nach meinem Bro, da er sich schon eine Weile nicht blicken ließ und der Unterricht gleich begann. Ein paar Orte hatte ich schon abgesucht und trotzdem hatte ich ihn nicht gefunden, bis ich zum Schulhof kam. Dort entdeckte ich ihn mit zwei heißen Mädels. Ein grinsen huschte über mein Gesicht als ich mich der meute näherte. " Hey BRo", begrüßte ich ihn und sah kurz zu den Mädels. " Es tut mir elid euer Gespräch unterbrechen zu müssen, doch der Unterricht wartet", sagte ich und zog Dean mit. " Du willst doch nicht wieder zu spät kommen alta"

Ich folgte der Stimme und sah Chace der sich zu uns stellte und mich einfach wegzog. "Dude!!" rief ich und sah den Mädels hinterher. Gott sei Dank hatte ich der Brünetten noch meine Nummer zugesteckt. "Alter, musste das sein? Die waren total scharf" zischte ich während wir in Richtung des Hörsaales gingen. "Du und ich - Party - heute Abend"

Ich verdrehte die Augen. " Ich hab keinen Bock wieder nur rumgemecker im Unterricht zu hören", meinte ich zu ihm und sah noch wie er der Brünetten seine Nummer gab, bei seinen darauf folgenden Worten, zog ich einen Braue hoch. " Wo Party?", fragte ich ihn und war schon etwas hellhöriger auf dies Thema während wir zum Hörsaal gingen.

Nach der Literatur Stunde
"Hey Kleines" begrüßte ich sie grinsend. "Aber klar" antwortete ich ihr, gab ihr eine Zigarette und zündete ihr diese mit meinem Zippo an während ich meine Kippe lässig im Mund hielt.
Sie zog an ihrer Kippe und bließ den Rauch aus. "Und? Bist du heut Abend auch auf der Party?"

Ich grinste und nahm mir eine Zigarette von ihm dann ließ ich ihn anzünden.
Mit zurfriedenen Grinsen nahm ich einen tiefen zug und blies dann den Rauch aus so das er vor mir in die Luft stieg. "Party?", fragte ich und fuhr mir durch dir wirren Haare.
"Also da bin ich echt überfragt, ich bin gerade erst hergekommen also hatte die Partynachricht noch keine Zeit zu mir durchzudringen. Wer ist denn der Gastgeber?", fragte ich neugierig und musterte ihn kurz.
"Du gehst nehme ich an?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 138
Themen
und
417
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 45 Benutzer (15.02.2025 14:40). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |